NiRoLP = Nino Rossi Lets Play


Ich spiele nun schon seit meinem 12ten Lebensjahr und habe die Lust daran nicht verloren...

Virtual Speditor


Irgendwann kommt die Zeit im Spiel wo man gerne seine eigenen Routen erstellen möchte, mit "Virtual Speditor" ist das nun einfach möglich. Hier erkläre ich dir wie...

Achtung! Die Nutzung von Mods ist auf eigene Gefahr!

1. Als erstes brauchen wir das Tool "Virtual Speditor" welches wir hier (Link) bekommen. In dem Thread findest du passend zu deiner Spiel-Version das Tool. Ich brauche für die aktuelle Version, die Version 2.12 (Download).

2. Nun entpackst du das Tool an einem Ort deiner Wahl, ich habe ihn nach "D:\Games\Virtual_Speditor2_12" entpackt und die "Virtual_speditor.exe" als Verknüpfung auf den Desktop verlinkt. Ein passendes Symbol für die Verlinkung findest du im gleichen Ordner "man_truck_vwX_icon.ico".

3. Starte nun das Tool und suche im Tool deinen Autosave-Ordner
meinen Ordner habe ich wie auf dem Bild in meinen Dokumenten gefunden. Dort sollte deiner auch sein. Klicke anschließend auf "Laden".

4. Nun brauch das Tool einige Sekunden um die Datei zu lesen, im folgenden Abschnitt kannst du nun deine Tour planen.

Im Bereich Ursprung gibst du deinen aktuellen Standort ein bzw. deinen Startpunkt und darunter die passende Firma. Im Bereich Ziel gibst du die Stadt ein wo du hinmöchtest und darunter die passende Firma. Im Bereich Fracht kannst du nun die Fracht aussuchen, sollte aber realistisch zu der Firma passen, sonst kann es mal zu Bugs führen. Anschließend mit die Fracht hinzufügen. Du kannst auch mehrere Touren nacheinander erstellen.

5. Nach dem du alles gespeichert hast, kannst du nun das Spiel starten. Nun brauchst du nur noch zu deiner Start Firma fahren und dort deinen Auftrag annehmen. Gute Fahrt!